31. Januar 2009

King`s Cross...

...sind mir von den Nadeln gehüpft!

Gemeinsam mit den Strickerinnen von CreaWelten  habe ich die King`s Cross gestrickt.

      5 2009

IMG_195001

(klick auf Bild und es wird grösser)

Picnik-Collage093

Ein tolles Muster und auch von der Wolle bin ich begeistert, obwohl sie so am Knäuel ziemlich langweilig ausgesehen hat!

Hier die Daten:

  • Wolle: Allround Colori von Schoeller & Stahl 4-fädig
  • Muster: King`s Cross von Wollhuhn
  • Ferse: Herzchenferse
  • Gewicht: 64gr.
  • Für mich, gestrickt mit Nadelstärke 2,25 für`s Bündchen und Ferse und 2,5 für den Rest.

Kommentare:

  1. Wusch,
    die sind aber schön. Sind die wunderbar gelungen.
    vlg. Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch! Die Wolle sieht ja auch super aus. Und das tolle Muster dazu. Die würde ich auch nicht hergeben.
    GlG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du schon recht , dass Du die Söckchen nucht hergibst!! Frau gehält sich sowieso immer zu wenig!!!
    Toll sind die geworden...dicken Applaus!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Deine King's Cross sind sehr schön geworden. Tolles Muster und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, seeehr schöne Socken sind dir da von den Nadeln gehüpft!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. So fein sehen deine Kings Cross Socken aus. Das Muster habe ich im Strickkorb liegend und auch schon mal angefangen gehabt. Nur war mir die Wolle zu dünn und mir wurden die Socken zu eng....wenn ich deine sehe, dann weiss ich, dass ich die Socken noch mals anfangen muss.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber meine Lieblingsfarbe verstrickt. Wunderschön sehen die aus.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja super!!!
    Schön geworden
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr schön sind die Socken geworden.
    Das Muster gefällt mir auch.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Socken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha
    Unglaublich, der Unterschied, manchmal habe ich genau das Gegenteil, Wolle die am Knäuel interessant aussieht und verstrickt eher langweilig.
    King's cross möchte ich auch noch verstricken.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.