29. Januar 2009

Mal was kleines...

...zwischendurch ist hier entstanden.

Nachdem ja Rina so wunderschöne Muffins gestrickt hat, wollte ich solche auch mal für`s Töchterchen probieren.

IMG_193801

Gefunden bei Ravelry (wo sonst auch?!)

Gestrickt mit Restwolle die grad zur Hand war. Leider habe ich keine geeignete Perlen zu Hause und darum fehlt auch noch das entscheidende! Ich sage noch, denn ich möchte schon was glizeriges oben drauf "lach".

Ich habe noch einen Mäusezahnrand gestrickt, weil es mir so besser gefallen hat 

Dass dieser Cupcake nicht alleine bleibt, ist ja wohl klar, Mama braucht nur bitte schön mehr Zeit!!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha, auch ohne Glitzer einfach lecker :-)) Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Und ich kann kein englisch *grrrrr*
    Es ist schön Dein Muffin!! Und so lecker!
    Grüessli
    Dany (die nicht weiss wie das bei Ravelry funktioniert)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    habe diese Muffins schon bei Rina sehr bewundert, einfach originell, so ein kalorienfreies Gebäck! Ich glaube ich hätte keine Geduld dafür.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.