7. Januar 2009

Nach dem...

... "Chevron Scarf" nun der "Chevron Hat"!

Gestern ist mir, kaum angefangen auch schon fertig, diese Mütze von den Nadeln gekippt.

Picnik-Collage091

Gestrickt aus Mille Colori mit Nadelstärke 4

und ja, er ist mir keineswegs zu klein, eher etwas Lang. Das ist aber meine Schuld, denn ich habe einfach jeweils eine Reihe rechte Maschen dazu getan.

Aber bei dieser Kälte soll die Mütze meine Ohren ja warm halten und da ist es nicht wirklich schlecht, wenn er etwas Länger ist.

Muster habe ich bei Ravelry gefunden: Chevron Hat

Kommentare:

  1. Baoh, liebe Roswitha, ich beneide Leute, die bei der Kälte solche Mützen tragen können. Mir steht das gar nicht. Aber ich schaue mir die Anleitung trotzdem an, gefällt mir super.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Mütze ist ja cool.
    Bin ja eigentlich absolut kein Mützenträger, aber bei der Eiseskälte im Moment.....*schüttel*

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur der Schal steht dir gut, auch die Mütze ist toll. Ist halt einfach ein super Muster zu einer herrlichen Wolle.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha, Dein Chevron Schal hat mir ja schon sooooo gut gefallen - die Mütze dazu ist klasse. Das Muster ist so wirkungsvoll und mit schöner Wolle kombiniert einfach toll. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha!

    die Mütze ist wunderschön geworden...toll!

    Ich verstricke auch gerade die Mille Colori, allerdings für einen Bolero.
    ich glaube, ich kauf mir davon noch das eine oder andere Knäuel...
    die Anleitung ist auch schon abgespeichert ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut die Mütze!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    wunderschön sieht die Mütze aus!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,
    toll sieht deine Mütze aus und sie steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist deine Mütze geworden und sie steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Mütze ist schön!! Kann gar nicht glauben, dass ich deinen tollen Blog jetzt erst gefunden habe - aber der Feed ist schon abonniert! :-)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.