20. Januar 2009

Sorry...

... wenn ich ständig mein Blogoutfit ändere, aber jetzt gefällt es mir und es wir (hoffentlich) auch ein Weilchen so bleiben.

Bei der grossen Auswahl ist es echt schwierig das richtige zu finden, vor allem hat es so viele schöne und ich will doch rosa/pink und grün!!

Ich hoffe ihr verzeiht mir der ständige Wechsel und wenn Kritik am jetzigen outfit besteht, bitte melden

Kommentare:

  1. Jetzt ist es toll, das vorige hat mir nicht so gut gefallen.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha, ja es gibt so viele Hintergründe. Weil ich mich auch nicht entscheiden kann, habe ich erst einmal meinen ganz neutralen von blogger genommen. Aber spielen und basteln sollte doch erlaubt sein oder??
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    mir gefällts! Ich bin bei der Auswahl auch fast überfordert, gehe darum erst im Frühling wieder schauen...;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ja ich kenne das auch, bei mir sieht es auch ständig anders aus, aber bei diesen vielen angeboten, weiß frau manchmal nicht was sie will :-))
    aber dein blog sieht jetzt schön aus.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha

    Sehr schön sieht es bei Dir aus:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh mir gefällt dein Hintergrund.
    Ich wechsle auch gerne.
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich auch nie entscheiden, kaum gefällt mir alles, habe ich schon wieder was schöneres entdeckt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha, ich finde deinen Hintergrund schick. Und den Sockenzug ... kannst du mir einen Tip geben, wie man das macht. Wäre dir dankbar.
    LG Karinchen

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.