17. Februar 2009

Es ist kurz nach 9 Uhr...

... und ich bin schon so was von erledigt!

Um 7 Uhr bin ich aufgestanden und hab einen blick nach draussen gewagt

Da war klar, dass ich meine Maus nicht mit dem Fahrrad in die Spielgruppe bringen kann und laufen würde ewig dauern!

Also habe ich den Bob (Schlitten) geholt und meine Maus 15 min. im Schneegestöber gezogen. Das ging ja gerade noch, aber ich musste ja auch wieder zurück und den Grossen in die Schule schicken...na dann mal schnell wieder nach Hause!

Tja, zu Hause angekommen habe ich dann noch den Schnee vor unserem Haus weggeräumt, damit der Briefträger schön durch laufen kann und mir gaanz viel Post bringen kann, aber bitte keine Rechnungen!

Jetzt bin ich völlig fertig, mein rechter Arm tut weh (vom ziehen und Schnee schippen) und verschwitzt bin ich auch!

Dann wünsch ich euch mal einen schön verschneiten Tag!

Kommentare:

  1. Kann Dich gut verstehen ... auch bei uns hat es die ganze Nacht über geschneit .... gleich nach dem Frühstück war schaufeln angesagt.
    Und was noch schlimmer ist .... es schneit noch immer!!!
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha
    Hoffentlich wird es heute besser.
    Herzliche Sonnengrüsse
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.