15. Februar 2009

Frühlingshafte...

...Bettsocken ziehen bei mir ein!

Eigentlich war die Wolle für was anderes gedacht, aber mit diesen Farben, absolut nicht möglich! Darum hat es halt nur zu Bettsocken gereicht.

Da ich immer kalte Füsse habe, kommen die gerade richtig und im Bett sieht man die Farben nicht! Mir gefallen die Farben nicht so gut, aber so am PC hat die Wolle viel besser ausgesehen!

7  2009 

IMG_206301

Hier die Daten:

  • Wolle: Online 6-Fach
  • Muster: 2re/2li mit einem kleinen Umschlag
  • Grösse: 36 für meine kalten Füsse
  • Ferse: Herzchenferse
  • Gewicht: 77gr. es bleiben also noch 71gr. (leider)

Ich habe übrigens extra nicht auf den Rapport geachtet, fand ich nicht nötig!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha.
    Das ist leider öfter so. Habe vor ein paar Wochen auch Wolle bestellt und muss sagen,die würde ich noch nicht mal im Bett anziehen.
    Trotzdem schöne warme Füße.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde die Farben so was von super!!
    Gefallen mir echt gut!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    also ich finde die Farben sehr schön... wäre genau mein Ding..

    LG vo Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    Bei den tollen Socken schläft man sicher besonder gut:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.