5. Februar 2009

Ich komme zu...

...gar nichts!

Mein Sohn hat seit Montag Sportferien und das bedeutet; ihn die ganze Zeit um mich zu haben und seinem gequassel zuzuhören und ihn obendrein auch noch zu beschäftigen!

Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber ein paar Unternehmungen gehören einfach dazu...sonst laufe ich noch Amok "lach"!

Angestrickt habe ich aber die Pink Lady

Pink Lady

Bin gespannt ob die ganze Socke so geringelt wird.

Kommentare:

  1. ...die sehen schön harmonisch aus...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. schöne warme Farben... ich bin gespannt, wie die fertig aussehen. Manchmal fangen sie dann später doch noch an zu wildern...was ich sogar sehr mag ;-)
    Übrigens... eine süssen Maschenmarkierer hast du da :-)

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.