8. Februar 2009

Mein Upstairs...

...ist fertig!

IMG_198801

Gestrickt aus der vorigen Wolle vom Kiri, den meine Mutter übrigens liebt!

Picnik-Collage094

Ich habe "nur" 83Maschen angeschlagen, ich wollte nicht einen soo langen Schal haben.

Gespannt ist er 143cm lang und 32cm breit geworden, also gerade richtig für mich.

Übrig bleiben von der wunderschönen Wolle noch knapp

2 gr. hat grad gereicht "glückgehapt"!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus! Die Farbe ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    Upstairs geht schnell zu stricken und ist einfach schön anzuschauen. Deine Farbe gefällt mir! Viel Freude beim Tragen.
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    Toll ist der Upstairs geworden. Eine wunderschöne Farbe. Viel Spass beim Tragen :-)
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ..superschön und das grün erinnert an den frühling, der hoffentlich bald kommt...
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha!

    ein toller Schal ist dir da gelungen!
    schöne Farbe und wunderbares Muster....
    ..sicher wörmt er schon deinen Hals :-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    was für ein hübscher Schal! Ich muß das Muster auch irgendwann mal stricken...
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    ein richtiges Prachtstück dieser tolle Schal. Wunderbar geworden!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Roswitha,

    schöne ist der Upstairs geworden!! Und diese Farben lassen ja wenigstens ein wenig vom Frühling träumen, wenn schon der Schnee nicht weichen will!!

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.