24. Februar 2009

Vieles gibt es...

...heute hier nicht zu sehen!

Ich habe nur Angestricktes zu bieten, denn im Moment bin ich mit "fast" nichts zufrieden was ich anfange und es muss wieder geribbelt werden!

So auch meine Froot Loop, die sind mir ein wenig zu enge

und das bei mir, wo ich doch soo locker stricke! Vielleicht wird es mit Nadel 2,25 besser oder mit einer anderen Farbe oder...ach ich weiss auch nicht!

Zeigen kann ich euch aber dies hier:

IMG_2116

Es ist das eine Vorderteil von der Weste, die ich für meine Maus stricke. Das ganze geht ruck-zuck, macht Spass und ich komme gut vorwärts damit.

Kommentare:

  1. Guten morgen Roswitha
    Also ich hänge ja hoffnungslos hinterher hier. Seitdem ich auch noch spinne bleibt das Bloglesen manchmal auf der Strecke.
    Da bin ich ja mal gespannt wie die Weste für deine Tochter wird. Sieht vielversprechend aus. Wie alt ist sie eigentlich? Und du hast doch auch noch einen Jungen oder?
    Ich hab immer gern für die Kinder gestrickt, wie sie noch kleiner waren :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha.
    Das sind aber tolle Farben.
    Das sieht super aus.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht sehr hübsch aus! Wird bestimmt ein sehr schönes Westchen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha!

    Strickunlust ist gar nicht schön, du arme ;-(
    aber vielleicht hast du in letzter Zeit einfach zu viel gestrickt, oder zu viele Socken?
    oder du nimmst mal was 'grösseres' in Angriff und lässt dir Zeit.
    Ich bin grad an dem Shalom Cardigan dran :-D

    liebe Grüsse und 'gute Besserung' ;-)
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.