16. März 2009

Angestrickt...

...habe ich die Frühlingswiese!

IMG_216002

Ich finde, es sieht schon mal nicht schlecht aus. Jetzt warte ich nur noch auf den Weissen Teil des Knäuel

 

Weil mir gestern grad so danach war, habe ich diese Maschenmarkierer gebastelt.

IMG_216302

Dass ich auf rosa stehen könnte, merkt man bei diesen Maschenmarkierer nicht, oder?

Kommentare:

  1. Ich finde die angestrickte Frühlingswiese nicht nur "nicht schlecht"... ich finde sie super schön!
    Die Maschenmarkierer sind total süss. Ich mag so Perlensachen eh sehr gerne.
    Ich muss gestehen, dass ich sowas noch nicht besitze aber bisher auch nicht gebraucht habe...hm, braucht man einen Maschenmarkierer zum Sockenstricken?

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus, dein Angestricktes!!!

    und die ROSA Maschenmarkierer,
    passen doch prima zum Bloglayout ;-)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Boahhh das sieht ja super schön aus. Herrliche Farbe. und das feine Zopfmuster sehr passend. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Toll werden die Socken und die Markierer sind ja bezaubernd schön:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ein hübsches Angestricksel... gefällt mir sehr, genauso wie die schönen Maschenmarkierer und deren Farbe *lach*

    LG, Jenny... die Rosa seeeehr mag!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird eine superschöne Frühlingswiese!
    Ich hoffe das jetzt auch bald der Frühling kommt!!
    Die Maschenmakierer sind wunderschön.
    Hier ist grad eine totale Strick-und Blogunlust :(
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.