24. März 2009

Danke...

...für eure Glückwünsche von Gestern! Es hat mich sehr gefreut!

danke Pictures, Images and Photos

Ja, ich bin Schwanger, ab Morgen in der 11.Woche!

Es hat sich völlig überraschend und unerwartet eingeschlichen, aber mittlerweile freuen wir uns alle riesigRoll

Sogar mein Grosser findet es "echt cool "nochmals ein kleiner Schreihals im Haus zu haben! Er hofft natürlich auf einen Jungen.

Tja, da ich mich jetzt offiziell geoutet habe, kommt natürlich auch einen dafür geeigneten Ticker in die Seitenleiste!

Kommentare:

  1. Oh Roswitha! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, das Du bald von der Übelkeit befreit bist und die Schwangerschaft so richtig geniessen kannst!

    GlG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    schöne Neuigkeiten sind das. Ich gratuliere euch ganz herzlich. Und drück die Daumen, dass alles gut verläuft.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles
    Gute.

    liebe Grüsse
    Anja

    PS: ein cooler Ticker!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,

    Überraschungen sind doch immer wieder was Schönes. Und wenn sich Dein Grosser mitfreut - dann kannst Du jetzt Deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen. Lass` Dich von Deiner Familie ein wenig verwöhnen. Der Ticker ist ja richtig cool. So wissen wir immer, wie lange es noch dauert, bis das Baby da ist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine grösser werdenden Familie !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!! :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ach soooo ist das mit der Müdigkeit *ggg
    Da kommen zu den Geburtagsglückwünschen natürlich auch noch von mir Glückwünsche zur Schwangerschaft!
    Einen Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!
    viele liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha.
    Alles Liebe und Gute für euch.
    Besonders für dich und das kleine Etwas.
    Pass schön auf euch auf.
    Darf ich fragen wie alt dein "Großer" ist??
    Ganz liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft:-)!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Roswitha, herzlichen Glückwunsch - das sind wunderbare Nachrichten. Sehr liebe Grüße an Dich und Deine Familie Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh welch schöne neuigkeiten.
    Herzlichen Glückwunsch!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.