31. März 2009

Ein Päckchen...

...ist heute gekommen!

Als ich heute Nachmittag von meiner Nachbarin (waren fürs Mittagessen dort) nach Hause gekommen bin, habe ich dieses  Päckchen im Milchkasten gefunden!

IMG_220101

Danke liebe Sabine 

IMG_220201

Ich bin sprachlos!

Die von dir gefärbten Stränge sind sooo schön und auch der Knäuel gefällt mir sehr gut! Am liebsten würde ich gleich alle drei anstricken!

Die Süssigkeit sind bei meinen Kindern in guten Händen, ähm ich meine in guten Mündern

Auch von ihnen ein liebes Dankeschön!

 

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare Überraschung mit so herrlichem Inhalt !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo roswitha

    Ich freu mich mit dir und viel Spass beim Anstricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.