29. März 2009

Erst gerade geboren...

...und schon vor der Linse gesessen!

Darf ich vorstellen: Orangelina, ein Softy Schaf mit einem Hang zu Online Wolle!

IMG_218301

Sie ist ein Auftragsschaf und wird uns kurz vor Ostern verlassen. Und da noch ein Bruder bestellt worden ist, werde ich mich so schnell es geht an die Nadeln machen!

Irgendwann ist dann aber Schluss mit den Schafen!!!

Kommentare:

  1. uih noch ein Schaf Stricker. Knuddelig siehts aus und softy weich isses.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist das hübsch orange... ist ja mal was ganz Anderes, aber auch extrem hübsch! Bin neugierig aufs Brüderschäfchen!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total süß aus !

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Roswitha

    Oh, so eine herzige Orangelina!!!

    Ich sollte mich auch endlich an ein zweites Schäfchen machen!!!!

    Wünsche Dir rsp. "Euch" einen guten Wochenstart und einen schönen Tag!

    Der Frühling soll diese Woche ja endlich eintreffen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Schaf!!
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.