9. März 2009

Ich hab gefärbt...

...und zwar am Knäuel!

Es war das erste Mal für mich, aber mit der Anleitung von Melli hat es gut geklappt.

IMG_2127

Einmal natürlich in Pink mit Grün und der zweite Knäuel in Violett und Grün.

Leider ist die Farbe nicht ganz durch den Knäuel gekommen und es hat innen noch viel Weiss gegeben. Mein Mann meinte nur: muss das so sein?

Natürlich!! habe ich gesagt

 

Frühlingswiese

IMG_213301

Krokuss im Schnee

IMG_213501

Gewickelt habe ich die je 50gr. Stränge noch nicht, werde ich dann aber machen, sobald ich sie auch verstricken tue.

Leider muss ich zuerst noch ein paar andere Sachen fertig machen, bevor ich an diese Stränge ran kann.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha.
    Die sind beide wunderschön.
    Freue mich schon sie angestrickt zusehen.
    LG
    Lucia
    Die ein bisschen neidisch guckt.Ha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    wunderschöne Färbungen hast Du da gezaubert!!
    ich bin auch schon gespannt, wie sie verstrickt wohl aussehen:-)
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Besonders gespannt bin ich auf Krokusse im Schnee, der Strang gefällt mir nämlich bn esser :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich hoffe Du strickst die bald an :)
    Also ich finde das schön mit dem vielem Weiss.
    Und wie... strickunlust???
    Na das muss doch zu ändern sein :) :)
    Einen ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha

    ich bin hin und weg. So wünderschöne Färbungen!
    Viel Spass beim anstricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schönschönschön!!

    Bitte ganz schnell anstricken und Bildle zeigen *liebguck*

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha
    Sind aber auch sehr toll geworden, deine Färbungen am Knäuel:-)

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  8. ah jetzt kann ich wieder Kommentieren (ging irgend wie nicht)
    Wunderschön sind deine Färbungen, auch deine letzte! Wahnsinn.
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  9. superschöne färbereien. das muss icn nun wirklich auch mal ausprobieren.

    liebe grüsse zu dir

    rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.