23. März 2009

Ich hab...

...schon mal den Hintergrund auf Ostern umgestellt, vielleicht noch etwas früh, aber ich fand`s soo süss!

Leider kann ich euch noch immer nichts fertiges zeigen, Sorry

Ich werde gerade von akuter Müdigkeit geplagt und leide ebenfalls unter andauernder Übelkeit "bäää"!

Von daher bin ich froh, wenn ich am Abend (wie ein nasser Sack) auf dem Sofa vor der Flimmerkiste liegen kann und einfach nichts tun muss!

Stricken ist im Moment echt nicht drin, gebe mir aber mühe, demnächst doch noch so ein/zwei Teile fertig zu bekommen!

Nein, krank bin ich nicht, jedenfalls nicht ernsthaft und der Zustand wird auch bald wieder vorbei sein, das könnt ihr mir glauben

Kommentare:

  1. Ach wie schön, da freu ich mich mit Dir!

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Gratulation, ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. schöööön - glückwunsch!!!
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an! Ich freue mich mit Dir und gratuliere Dir und Deinen Lieben!

    Laß Dich verwöhnen ;)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Roswitha

    Ich schliesse mich gerne an... dass ist ja eine wunderschöne Neuigkeit!!!:-)))

    Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir, alles, alles Gueti!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, ist es das, was ich denke? *grins*

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich.
    Ich freu mich mit dir.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja schöne Neuigkeiten! Da freue ich mich auch mit Dir und wünsche alles Gute!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.