12. März 2009

Ich habs nicht lassen können...

... und auch noch das Sockblank, das schon ein paar Tage hier rumliegt, gefärbt!

IMG_213801

IMG_213901

Es hat mächtig Spass gemacht und ich werde mit Sicherheit noch mal ein (oder zwei oder drei...) Sockblank färben!

Im Moment ist die Wolle wieder aufgetrennt auf dem Haspel und trocknet vor sich hin. Gewickelt wird sie dann später.

Tja, nun habe ich die Qual der Wahl, welchen Strang soll ich nun als erstes anstricken?

Kommentare:

  1. Schööön, Roswitha! Die Farben sehen schon irgendwie nach Sommer aus ;o)

    Wer die Wahl hat... Warum strickst du nicht einfach synchron? Oder du lässt dir ganz einfach noch zwei Arme wachsen! Das wär's doch, oder?

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du geblankt.
    Ich bin gespannt auf angestricktes:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. ach, so cool!
    sowas wollte ich auch schon lange mal...
    glaub ich dir, dass das Spass gemacht hat!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und ich bin immer so gespannt auf die Strickergebnisse. Deine Knäuelfärbungen gefallen mir auch sehr sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende - Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha, der ist sehr schön geworden und sieht einem meiner Blanks ganz ähnlich. Davon kann man auch süchtig werden oder???
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    schöööön sieht das aus, ganz frühlingshaft und ich bin gespannt, wie das wohl mustert mit dem Zick-Zack-Muster!
    Erinnert mich irgendwie an Ostereier *g*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der Blank ist Dir wunderbar gelungen! Schöne Frühlingsfarben hast Du gewählt. Ich bin gespannt wie der verstrickt aussieht :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Warum solls Dir besser gehen wie mir :)
    Ich weiss dann auch nie was ich anstricken soll.
    Aber ich würde den Blank anstricken, der sieht klasse aus.
    Einen lieben Gruss aus sonnig Holland
    Sabine - die auch dieses Wochenende noch färbt :)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.