25. März 2009

Ich sitze grad...

...sprachlos und gerührt vor meinem PC!

Ich habe all die lieben Kommentare von Euch zu meiner Schwangerschaft gelesen!

Ich kann nur sagen:

DANKE DANKE DANKE DANKE

Rose Pictures, Images and Photos

Auf eine Frage möchte ich hier noch eingehen, nämlich wie alt denn mein "Grosser" ist.

Also, mein "Grosser" ist 7,5 Jahre alt und meine Maus 3 Jahre.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha.
    Ich habe gedacht"Grösser".Das passt doch wunderbar.
    Freue mich total für dich.
    Geh alles langsam an.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist toll! Zurück vom Urlaub und diese Neuigkeiten!Habe gerade alles zurück verfolgt! Schon wieder ein Bloggerkind juhuu :) freu! Ich gratuliere ganz ganz herzlich liebe Roswitha!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.