2. März 2009

Leider...

...kann ich euch wieder nichts fertiges zeigen, nur was angestricktes!

Ich habe im Moment eine Socken-strick-unlust und krieg einfach keine gescheite Socke hin Entweder stimmt das Muster nicht oder die Farbe gefällt mir nicht oder auch beides zusammen!

Darum habe ich, nachdem ich von Anja lieb gestupst worden bin, mit dem Revontuli angefangen....und ich kann kaum aufhören! Danke Anja für die Idee, mal was grösseres anzugehen!

IMG_211901

Das Muster ist zwar einfach, macht aber trotzdem viel Spass!

Gespannt bin ich nun auf den Farbverlauf.

Kommentare:

  1. Oh wird schön dein Revontul.
    Will ich ja auch schon lange mal machen...

    Sockenflaute habe ich auch. Ich denke ich muss mal wieder eine Stino machen :-)

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Man kann einfach nicht immer das gleiche stricken, und ab und an ist so eine Unslust gar nicht schlecht. Da dürfen dann im Stillen die Projekte reifen, und wenn die Kraft wieder da ist können sie an die Öffentlichkeit kommen :-).
    Dein Revontuli wir superschön, tolle Farbe!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha.
    Dein Tuch ist wunderschön.
    Welche Wolle hast du da??
    Und deine Socken-strick-lust kommt auch wieder.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    Dein Revontuli hat tolle Farben , ich bin auch gespannt wie es weiter geht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha
    die Anleitung für ein Revontulituch liegt auch schon bereit bei mir;-). Deiner sieht jetzt schon vielversprechend aus, bin gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Roswitha :o)

    Nicht nur deine Strickereien sind ansprechend - ich bin von deiner ganzen Seite sowas von begeistert! Wunderbare Bilder, die du da hast (die Blumen sind herrlich!).

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich deinen Blog auf meinem Blog verlinkt habe? Wenn nicht, nehme ich es sofort wieder raus!

    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Hessen
    sendet dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    was für schöne Farben, das wird ein wunderschönes Tuch! und die Lust am Stricken kommt bestimmt wieder*g*...ich habe gerade selber eine etwas längere Strickpause hinter mir*g*
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. na, dann stupf ich doch gerne wieder,
    wenn dabei sowas tolles entsteht ;-)

    echt wunderschön, die Farben deines Revontulli,
    ich freu mich schon sehr auf die Bilder vom fertigen Prachttuch.

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der Farbverlauf sieht doch schon sehr vielversprechend aus!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Sockenstrickproblem hatte ich auch schon des öfteren. Das legt sich wieder.
    Dein Revontuli sieht schon sehr hübsch aus. Bin gespannt wie es weiter geht mit den Farben.
    Herzlichen Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Roswitha,
    sehr schöne Farben.Dann mal fleißig weiter, wenn die Socken eh nicht wollen :o)
    LG, Sandy

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.