7. März 2009

Weil ich...

...noch immer nichts fertiges zu zeigen habe "schäm" gibt es heute mal ein Foto von meiner neuen Wolle die hier eingezogen ist!

IMG_2122

Mit dieser Wolle hoffe ich, meine Socken-strick-unlust zu bekämpfen.

Aber zuerst muss/darf ich noch fleissig färben! Sockblank sind angesagt und auch die Techniken von Melli und Sabine möchte ich ausprobieren.

 

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.....ich geh dann mal an die Farbtöfpe!

Photobucket

Kommentare:

  1. Schöne Woll-Schätzchen sind bei Dir eingezogen! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Färben und ein schönes WE.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Über solche neue Mitbewohner freut man sich natürlich! Ich wünsche ganz viel Spaß beim Färben - vielleicht traue ich mich da ja auch mal dran ;o)

    Wünsche ein buntes, bestrickendes Wochenende!
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich färbe auch immer mit Grilana,die ist super geeignet dazu finde ich. Tolle Knäuelchen auch sonst, da bin ich jetzt mal gespannt!
    Liebe Grüessli und es schöns Wocheänd!
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Färben und auch dir ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich hast du dann wieder Lust.
    Sie ja viel versprechend aus.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.