15. April 2009

Angestrickt...

...habe ich die letzte Tage zwei Paar Socken und sogar meinen Revontuli ist fertig geworden! Leider muss ich ihn noch spannen...aber dann gibt es Fotos, versprochen!

Nun zu den angestrickten Socken:

Ratz Socks

Ich habe den Ratz, den ich von Sabine bekommen habe, angestrickt und bin begeistert! Ganz tolle Farben, da macht stricken echt wieder Spass

 

Sockblank1

Dann habe ich aus lauter "gwunder" meinen Sockblank angestrickt und finde es nicht mal soo schlimm, also die Farben. So in Natur sah der Blank und auch der Knäuel nämlich sehr knallig aus!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    mir gefallen beide Socken supergut, ich glaube, die oberen mag ich noch lieber. Bei deinem Sockblank bin ich überrascht, dass so viel gelb zu sehen ist, ich hätte mit viel mehr orange und grün gerechnet. Aber toll. (ich liebe gelb).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    Beide Paare werden wunderschön!
    Was für tolle Färbungen.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    der obere Knäuel gefällt mir sowieso,
    und beim unteren hast du recht: Gestrickt vermischen sich die Farben wunderbar und sind gar nicht mehr knallig.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh zwei tolle Farben hast Du angestrickt! Die sind beide wunderschön!
    Liebe Grüessli
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich das Dir die Farben gefallen :)
    Die Wolle mustert bei Dir genauso wie bei mir, das muss man ja erst mal abwarten und ist ja nicht immer so .
    Na und das Angestrickte vom Sockblank gefällt mir supergut. Schnell weiterstricken!
    Ich hab noch 2 ungefärbte Blanks hier liegen und trau mich da irgendwie nicht ran...
    Einen lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sehen klasse aus!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.