23. April 2009

Da sind sie...

...mein neues Paar Lieblingssocken!

Gestrickt aus einem Strang von Sabine, gehören diese Socken mir ganz alleine!

8 Flower 2009

IMG_226701

Es sind wunderschön leuchtende Farben und genau in meinen Lieblingsfarben! (Das Bildbearbeitungsprogramm hat es mit der Leuchtkraft ganz leicht übertrieben)

Weil sie soo schön sind gibt es gleich noch mehr Fotos

IMG_226801

IMG_227501

Hier noch die Daten:

  • Wolle: von Sabine
  • Gewicht: 63gr.
  • Muster: Garter Rib aus "Sensational Kitted Socks" von Charlene Schurch

Kommentare:

  1. Wooow ... die sind ja wild geworden :)
    Aber ich freue mich riesig das sie Dir gefallen was natürlich an deinen strickkünsten liegt :)
    Einen ganz lieben Gruss in die Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Farben.
    Und das Muster finde ich auch super schön. Kompliment!

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das es Lieblingssocken geworden sind, glaube ich Dir gerne. Die sind aber auch schön geworden. Herrliche Farben und die passende Musterung dazu :)
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    diese wunderprächtigen socken hätte ich auch behalten!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sind Farben!
    Die Socken würd ich auch nicht hergeben!

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich ganz tolle Socken und die Farben sind spitze!
    Ich kann gut verstehen, dass Du die nicht hergeben willst

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sockis in tollen fröhlichen Farben!! Die gefallen mir total gut!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön - bin total begeistert von Deinen neuen Sockis!!!! Wenn*s meine wären, würde ich sie auch nicht hergeben wollen :)!

    Echt total schön geworden!!!!

    Liebe Grüße,
    und ein schönes sonniges Wochenende,

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Socke !
    Die gefallen mir sehr gut.
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  10. Genial!!! sowohl Sockenfarbe als auch Musterung!
    die sind dir toll gelungen!

    liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön. Also diese Socken wären in jedem Fall auch die meine geblieben. Ganz tolle Farben :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh... die würd ich auch nicht mehr hergeben!!!
    Das sind ja sooo traumhafte Farben!!! Toll hast Du die genadelt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Zu diesen Socken ist nur eins zu sagen: wunderschön! Die Farben und das Muster passen sehr gut zusammen.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, das könnten auch meine Lieblingssocken werden. :-)))
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was sind das für tolle Socken. Einfach wunderschön, die wären bei mir auch ganz klare Lieblingssocken!

    Viel Freude daran und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind wirklich richtige Lieblingssocken. Die sehen einfach klasse aus. Die Farben, die Musterung, perfekt.

    Begeisterte Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.