30. April 2009

Gerade noch geschafft...

...habe ich diese Socken im April, sie sind von meinem ersten Sockblank!

Heute noch die eine Spitze fertig gestrickt, vernäht und gleich mal vor die Linse gelegt.

9 Artist 2009

IMG_229101

IMG_230301

Die Farben sind sehr intensiv, fast etwas zu viel für mich, aber sie werden im kommenden Winter meine Füsse sicher gut wärmen.

Wolle: Selbstgefärbt auf meinem ersten Sockblank

Grösse: knapp 36, also für mich

Gestrickt mit 60M auf 2,00 Knitpick

Muster: Stinos mit langem Schaft, 3re/1li

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich finde die Farben klasse, eine tolle Musterung - ach, einfach wunderschöne, einmalige Socken !
    Viel Freude damit !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha
    toll deine Socken! Die Farbmusterung gefällt mir sehr, auch die Farben, richtig cool:-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    auch wenn es vielleicht nicht deine Farben sind, diese Socken sind einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus!
    so richtig schöne Erdfarben,
    gefallen mir gut,
    schön gestrickt!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Roswitha

    Mir gefallen die Socken auch super gut!:-))) Die Färbung finde ich ganz toll!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Größe so gar nicht stimmt ;-), denn die Farben finde ich einfach toll! Diese Socken wären wohl meine neuen Lieblingssocken ...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. ....ich finde die genial....
    einen schönen 1. mai
    annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen einfach nur sagenhaft gut aus. So schöne leuchtende Farben!

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind superschön. Ich finde sie nicht zu intensiv und würde sie sofort adoptieren! Grins.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die sind traumhaft schön... schon echt interessant, was aus den Blanks immer wird. Wundervolle Socken, genau mein Ding! Die dürfen nicht bis zum nächsten Winter warten, auf keinen Fall!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hätte nicht gedacht, das aus dem Sockblank sooooo schöne Socken werden. Genau mein geschmack, aber nicht meine Grösse :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Socken auch sehr schön. Mir gefallen besonders die intensiven Farben. Das sind so richte Gute-Laune-Socken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.