9. April 2009

Nach langem...

...melde ich mich mal wieder und kann euch endlich mein 6. Schäfchen zeigen!

Gestern fertig geworden habe ich es noch schnell von die Linse geholt, denn kurz darauf ist es schon weiter gezogen.

Darf ich vorstellen: Jimmy Blue

IMG_222401

Und hier zusammen mit seiner grösseren Schwester Orangelina

IMG_222601

Beide wie immer aus dem Handarbeitsheft Lena1/08

gestrickt mit Regia Softy und 4-fach Sockenwolle

Bin ich froh, nun endlich fertig mit den Schäfchen zu sein! Ich glaube soo schnell gibt es von mir keines mehr zu sehen, ausser...naja, man weiss ja nie "lach"!

 

Ansonsten geht es mir und meinem Bauchbewohner gut. Ich durfte es vor zwei Tagen das erste mal sehen (Ultraschall) und es ist einfach immer wieder überwältigend und faszinierend für mich, so ein kleines Menschlein zu sehen!!

Kommentare:

  1. Toll wieder was von Dir zu lesen und schön geht es Dir/euch gut!
    Schöne Schafe hast Du gestrickt!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ein ganz dufte Schäfchen ist Dir da wieder gelungen. Großes Kompliment!
    Und es ist schön, zu lesen, dass es Euch Beiden gut geht. Ich fand US auch immer total spannend bei meinen Beiden und ich war sooo froh, dass Frau Doktor fast immer einen gemacht hatte bei uns, das ist soo toll. Und man liebt es von Anfang an, auch wenn es erstmal ein kleiner Dinosaurier ist *g*

    Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen
  4. Guete Morge Roswitha

    Jimmy Blue ist Dir wieder super gelungen!:-))) Ich habe gestern auch endlich mein zweites Schäfchen angeschlagen und auch mit Regia Softy! Wird wieder ein FCB-Schäfchen für einen ebenfalls grossen FCB-Fan(in)!

    Freut mich auch sehr, dass es Euch Beiden gut geht!:-)))

    Fröhliche Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Tierchen immer wieder genial.

    Und deinem Fröschlein und dir wünsche ich weiterhin eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Schäfchen gefallen mir sehr gut. Da bekommt man Lust auch welche zu nadeln.

    Schöne Ostern!

    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.