31. Mai 2009

Gefärbt...

...habe ich wieder einmal!

Wir hatten heute wunderbar Sonniges aber sehr windiges Wetter...und darum habe ich gefärbt.

Zuerst habe ich meinen 2. Sockblank bemalt

IMG_245901

und dann diese zwei Stränge:

Wunderlampe

IMG_246901

Sommertraum

IMG_247301

Ganz ehrlich, ich finde beide Stränge wunderschön  

und werde mich sicher nie überwinden können, sie anzustricken!

Kommentare:

  1. Oh ja sie gefallen mir auch sehr!! Besonders der Erste! Tolle Farben!!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    na da hast du aber sehr schöne Stränge gefärbt. Klasse !!!

    Daraus werden bestimmt tolle Socken *grins*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah...die Wunderlampe find ich oberklasse, die anderen natürlich auch

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow-die sind ja beide wunderwunderschön.
    Hast Du echt toll hingekriegt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wooow...echt klasse! Die gefallen mir auch beide!
    Aber das Sockblank ist auch der Hammer. Ich hab hier immer noch 2 unbemalte blanks liegen. Irgendwie komm ich da nie zu die zu bemalen und ideen fehlen mir auch :(
    Sonnige Grüsse aus Holland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wunderschöne Stränge gefärbt. Daraus werden bestimmt ganz tolle Socken!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Mensch, alles superschön gefärbt. Der Sockblank sieht sehr interessant aus, da bin ich sehr gespannt, wie das dann wohl mustert. Und die beiden Stränge sind herrlich sommerfrisch, wirklich fast zu schade zum Anstricken!

    Liebe Grüße an Dich und den Bauchschlumpf,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stränge hast du gefärbt. Da würde mir das anstricken auch erst mal schwer fallen, die sind so schön anzusehen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schön gefärbt hast du. Ein Traum von Farben. Ich glaube, ich könnte sie auch nicht anstricken, denn beim Wickeln bleibt optisch immer soviel vom Farbverlauf auf der Strecke.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich wunderschön gefärbt. Die beiden Stränge sind ein richtiger Traum! Kann ich verstehen, daß Du sie nicht anstricken magst.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sind wirklich wunderschön, diese beiden Stränge. Also, wenn Du sie nicht anstricken kannst... ich könnte! ;o) *fg*

    Zum Liegenlassen sind die doch wirklich viel zu schade, oder?
    Ich würde sie liebend gern verstrickt sehen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.