27. Mai 2009

Geschafft...

...nach einer Ewigkeit habe ich gestern die Kinderweste mit Verkürzten Reihen endlich fertig gemacht!

Ich musste ja eigentlich nur noch den Kragen und dann die Wuschelwolle dran häkeln. Warum das soo lange gedauert hat, weiss ich beim besten Willen nicht!

IMG_244701 IMG_244601

Wie man sehen kann, mag meine Maus ihre Weste.

Gestrickt habe ich die Weste mit Trekking 6-fach und Nadelstärke 3. Die Anleitung habe ich bei Damaris gefunden und möchte auf diesem Weg gleich noch mal's Danke für die gut verständliche Anleitung sagen Animated Flowers

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    Schön ist sie geworden, Deine Kinderweste für Deine Maus und steht Ihr ausgezeichnet. Ich freue mich, dass Du mit der Anleitung klargekommen bist.
    ...und Dein "Brombeerschal" ist der Hammer.
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    Wow, die Weste sieht ja echt süß aus. Und er kleinen Maus steht sie sehr gut.

    Schade das meine Schwester einen Jungen hat ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    Mein Gott ist die kleine süüssss. Und so putzig siht sie aus in der wunderschönen West. Grosses Kompliment an Mama und das süsse Model. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die putzig...Weste UND Inhalt :-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guete Morge Roswitha

    Die Weste ist sooooo toll geworden und sie steht Deiner herzigen Tochter ausgezeichnet!!!:-)))

    Und Dein Brombeer-Tuch ist auch wunderschön!!!:-)))

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    Vill liebi Grüess nach Birr
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ach Gottchen ist die zauberhaft, genauso hübsch wie Deine kleine Maus! Passen super zusammen die Beiden ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.