5. Mai 2009

Mal wieder...

...was kleines für zwischendurch!

Nein, nicht für mein Baby sondern für die Frühgeborenen ist dieses Set.

IMG_235001

Gestrickt aus Resten von Hundertwasser  "Autobus-Fenster".

Das schöne an diesen kleinen Teilchen ist, dass man die immer so zwischendurch stricken kann und schnell geht es auch noch.

Kommentare:

  1. So herzig !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die Frühchensachen sind ja super schön geworden!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Set. Klasse!

    Übrigens, ich war so frech und hab dich getagged. *zwinker*

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.