22. Mai 2009

Mein...

...Gail Shawl ist schon gestern fertig geworden, aber erst heute konnte ich ihn vor die Linse bringen.

gail shawl

Es ist ein etwas verwirrendes Shawl Muster und dank einer Ravelry-Gruppe hat es auch bei mir "klick" gemacht. Danach war alles klar und es ging flott voran!

Dieser Schal ist für meine Freundin, die eine schwierige OP hinter sich hat.

Gestrickt mit Zauberball von Schoppel "Brombeer" mit Nadelstärke 4. Das Muster habe ich auf Ravelry gefunden.

Die Masse sind 113cm x 50cm, weiter hat die Wolle nicht mehr gereicht

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    das ist ja ein traumhaft schönes Tuch geworden. Da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunder schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eure Rosen übrigens auch! Wunderschön. Ich habe erst eine Blüte :-(
    Freue mich das du die Socken zu Ende strickst, wenn sie dir absolut nicht gefallen, verlose sie einfach :-)
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    dein Tuch ist sehr schön geworden, ein grosses Kompliment! Muster wie Farbe einfach toll! Diese Wolle muss ich mir merken;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön! Die Wolle bietet sich ja gerade dafür an. Richtig toll gelungen und meiner Meinung nach immernoch groß genug! Toll.

    LG und schönes WE,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha,
    dein Tuch ist ein Traum.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön - die Farben und das Muster. Ich gratuliere dir zu diesem wunderbaren Tuch. Wie schön, dass du es deiner Freundin schenkst.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Muster und Farbe passen perfekt zusammen!!!
    Und Deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt...da kannst Du stolz darauf sein!!
    Und ich denke, Deine Freundin wird sich sicher ganz toll darüber freuen!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha,

    WoW, das hast du sehr toll hinbekommen.
    Das Muster find ich total klasse und die Farbe erst, das passt so schön zusammen ;o).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    das Tuch ist traumhaft schön. Toll wie der Farbverlauf der Wolle hier wirkt.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Schal ist ja traumhaft schön. Der Farbverlauf ist ja nur noch schön!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roswitha, wie schön und wieviel Liebe für die Freundin - alles Gute!!! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.