22. Mai 2009

Rosen

Unsere Rosen blühen das erste Mal in diesem Jahr und ich finde sie einfach nur wunderschön!

rosen

Gestern noch fast zu, so sind sie heute schon offen.

 

Als Allerschönste

Als Allerschönste bist du anerkannt,

bist Königin des Blumenreichs genannt;

Unwidersprechlich allgemeines Zeugnis,

Streitsucht verbannend, wundersam Ereignis!

Du bist es also, bist kein bloßer Schein,

In dir trifft Schaun und Glauben überein;

Doch Forschung strebt und ringt, ermüdend nie,

Nach dem Gesetz, dem Grund Warum und Wie.

Johann Wolfgang Goethe (1749-1832)

1 Kommentar:

  1. Schöne Rosen!
    Meine noch nicht offen, aber ich warte))))

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.