20. Juni 2009

Ein Langzeitprojekt...

...habe ich mir angelegt!

IMG_254201

Wenn es dann mal fertig sein sollte (!) dann sollte es eine Decke geben.

Verstricken werde ich vor allem selbst gefärbte Wolle oder Wolle in Männerfarben.

Gefunden habe ich das Muster auf Ravelry...wo auch sonst?

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Decke
    aussehen wird *freu*
    Das sieht jetzt schon ganz toll aus mit den
    einzelnen Läppchen *grins* ;o).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    ich hab auch ein Langzeitprojekt hier liegen - eine Häkeldecke aus selbstgefärbter Sockenwolle. Auf Deine Decke bin ich schon sehr gespannt!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    Viel Spass bei der wunderschönen Decke stricken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha, eine schöne Idee! Dir einen feinen Sonntag Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja richtig nach Arbeit aus!
    Das wird bestimmt eine wunderschöne Decke.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    da hast du dir ja einiges vor genommen. Ich freue mich schon auf die Bilder der fertigen Decke, aber die ganzen Fäden die vernäht werden müssen....wären für mich ein Graus.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    schön sehen die Teile aus. Es lohnt sich bestimmt auf die Decke hinzuarbeiten. Die wird sicherlich toll.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.