14. Juni 2009

Gefärbt...

...habe ich auch wieder!

Löwenzahn

IMG_252201

und dann noch eine Überfärbung:

aus Krokus im Schnee

IMG_213501

wird  Seefrosch!

IMG_252301

Den Krokus habe ich ganz frech in den Topf geworfen und mit gelbgrün überfärbt. Gefällt mir so viel  besser!

Hier nochmals beide Stränge zusammen:

IMG_252501

Jetzt muss ich erst mal eine Pause machen mit Färben, denn mir ist die Wolle ausgegangen und Gelb muss ich auch noch nachbestellen.

Da wir bald in die Ferien fahren, werde ich erst wieder nach den Ferien färben können! Obwohl, Farbideen hätte ich noch ganz viele

Kommentare:

  1. Huhu!
    Toll sind sie, die überfärbten Strängleins gefallen mir nun auch sehr gut, obwohl sie vorher eigentlich auch recht hübsch waren. Aber Grün ist schon eine tolle Farbe, mag ich im Moment auch sehr gern.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Färbungeen sind sehr schön geworden ,wo die überfärbten vorher auch schön waren.Da bin ich auf die Anstrickbilder gespannt.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Färbungen geworden. Vor allem der Seefrosch hat es mir angetan.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine herrliche Farbenpracht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön so viel grün *schwärm*

    Liebs Grüßle
    Tanja, die deine Socken auch ganz toll findet^^

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.