25. Juni 2009

Gegönnt...

...habe ich mir diese drei Knäuelchen!

IMG_256901

Nach einer halben Ewigkeit war ich heute mal wieder im "Wullellädeli" vom Nachbarort.

Das mittlere ist "Tonks" aus der Reihe Harry Potter, die beiden anderen sind Jawoll von Lang. Ich glaube, die zwei eignen sich gut für Mustersocken.

Kommentare:

  1. schöne Wolle ghast Du Dir da gekauft. Am besten gefällt mir der Grüne :-),bin ja gespannt ,wie der verstrickt aussieht

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    manchmal muss Frau sich einfach was gönnen. Schöne Knäuele hast du dir ausgesucht. Die hätten bei mir auch einziehen dürfen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.