7. Juni 2009

Socken...

...gibt es hier wieder mal zu sehen!

11  2009

IMG_249401

IMG_249701

Für meinen Göga habe ich eine von meinen selbst gefärbten SoWo verstrickt.

seed-stitch socks

Gestrickt mit Knitpick 2,25 und 60 M

Muster ist "Seed-Stitch-Ribbing" aus More Sensational Knitted Socks von Charlene Schurch

 

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    na da wird sich aber dein Göga freuen.
    Die Socken sind toll geworden. ;o)
    Klasse !!!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die sind echt schön geworden, gefallen mir prima!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    schöne Socken sind das geworden, in einer richtig eleganten Farbzusammenstellung.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken und die Wolle ist ja der Hammer. Da wird sich dein Göga aber gefreut haben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha

    Diese Färbung ist dir aber mehr als gelungen.
    Einfach gigantisch!
    Ein Traum von Socken:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Färbung liebe Roswitha!
    Ich hab die Socken schon bei Ravelry geseh und fand allein das Angestrickte schon klasse.
    Ich hoffe du färbst noch ganz ocft so tolle Sachen. :)
    Ganz lieben Gruss in die Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.