24. Juni 2009

Was angestsricktes...

...und was kleines habe ich heute zu Zeigen!

Zuerst das angestrickte:

IMG_256401

Meine Schwiegermutter hat sich die Wolle ausgesucht. Ist ja eine Industriewolle, aber irgendwie ringelt die wie eine handgefärbte

Und hier das fertige:

IMG_256801

Was kleines für`s Baby. Gestrickt aus einer meiner selbst gefärbten Wolle. Verbraucht habe ich 20gr.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    Tolle Söckchen hast du da fertig genadelt.
    Bin mal gespann wie die Socken deiner Schwiegermutter ausehen werden. ;o)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha!

    deine Socken (unten)sind dir ganz toll gelungen,ein traumhaftes Paar!
    und die Minisöckchen oben....einfach nur süss!
    ..und so schön rosa *seufz*

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Industriewolle sieht das wirklich vielversprechend aus. Richtig schön...
    Und auch die Babysöckchen sind einfach nur niedlich!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ringeln wirklich wie Hangefärbte! Sieht toll aus! Und die kleinen Söckchen sind so süss!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.