19. Juli 2009

Bin wieder...

zu Hause!

Die Ferien sind vorbei, was jetzt noch bleibt, sind die Wäscheberge "lach"!

Ferien 09

Wir habe zwei wunderschöne und erholsame Ferien in Italien verbracht.

Gestrickt habe ich nichts, nicht mal die Wolle angerührt! Dafür habe ich viel Zeit mit den Kindern verbringen dürfen, Muscheln gesucht und Sandburgen gebaut  Sand castle

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha
    stricken in den Familienferien geht nicht immer, gell, dafür sehen deine Kinder total glücklich aus! Was gibts schöneres!!
    Wünsch dir einen guten Start in den Alltag;-).
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    schön, dass du wieder da bist! und über die Urlaubsbilder hab ich mich ganz besonders gefreut...und dein Bauchi zu sehen....
    meiner ist etwa gleich gross ;-)

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    schön, dich wieder zu lesen.
    Dein Blog hat auch ein neues Outfit bekommen, oder? Sieht schön aus.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha
    Schön seid ihr wieder wohlbehalten zurück. Tja, die Wäscheberge.... wenn man die abgearbeitet hat, dann hat man sofort wieder Urlaub nötig *zwinker*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,
    schöne Urlaubsbilder und ich freue mich sehr, dass Du soviel Zeit mit Deinen Kindern bzw. der Familie verbringen durftest. Bald müssen die Zwei ein wenig kürzer treten *g*
    Wie gern wäre ich auch in Italien...

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.