30. Juli 2009

Geribbelt...

...und was neues habe ich angefangen!

Den Ishbel habe ich geribbelt, weil die Farbe mir irgendwie doch nicht so gefallen hat und dann hat sich irgendwo noch einen Fehler eingeschlichen! Somit war klar, ich muss ribbeln!

Stricken werde ich den Shawl auf jeden Fall noch, dann aber mit einer anderen Wolle....weiss auch schon welche

Angestrickt habe ich dieses Tuch:

IMG_2990

Laminaria aus der Knitty.

1 Kommentar:

  1. Hi Roswitha,

    das sieht ja schon ganz schön aus ;o).
    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.