3. Juli 2009

Mit diesen...

...Babyschühchen verabschiede ich mich in die Ferien!

IMG_258101

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bis bald!

Roswitha

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,
    Dann wünsche ich Euch wunderbare und erholsame Ferien, die Ihr hoffentlich geniessen werdet und so richtig abschaltet vom Alltag. Kommt gesund wieder. Neugierig bin ich ja, ob und was Du für Strickzeug dabei hast???
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Roswitha!

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, ganz viel schöne Stunden mit oder auch ohne Strickzeug, und vor allem komm gut erhohlt und gesund wieder!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    Wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Ferien!!!

    Die "Finkli" sind allerliebst!:-)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien! Erholt Euch gut!
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich wünsche ebenfalls wundervolle Ferien, hoffentlich mit bestem Urlaubswetter und lass es Dir gutgehen.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dann schliesse ich mich auch an und hoffe dass ich nicht zu spät bin!! Wunderschöne, erholsame Ferien und kommt gut wieder zurück!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.