22. Juli 2009

Weil heute...

...anstelle von der versprochenen Sonne nur Regen vom Himmel viel, schnappte ich meine beiden Kids und wir sind spontan zu Jakob nach Zollbrück gefahren.

Dabei ist sind mir diese Sachen in den Korb gehüpft:

IMG_296401

Einige Knäuel Wolle zum Färben sind auch noch mit gekommen aber haben es irgendwie nicht auf Foto geschafft!

Kommentare:

  1. Ohhh schööööönnn!!! hast Du mir noch was gelassen, ich fahre Montag schnell zum Jakob :)
    Liebe Grüessli
    Dany, die sich gerade fragt woher Du denn genau kommst?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute ist dir da in den Korb gehüpft... :-))))
    Da muss ich auch mal hin:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.