27. Juli 2009

Wieder mal...

...habe ich gefärbt.

Melone

IMG_296801

Dory

IMG_297601

Tangara

IMG_297701 

und hier alle drei Stränge zusammen

IMG_297801

 

Ich habe mir zu dem Gelb, dass ich wieder nach kaufen musste, noch Blau und Türkis bestellt. Bei meiner ersten Farbbestellung habe ich nämlich fälschlicher weise Navy Blue anstelle von Blue bestellt.

Dory ist übrigens nicht Blau-Gelb sondern Türkis-Gelb. Meine Kamera wollte das Türkis nicht schöner abknipsen.

Kommentare:

  1. WoooW... Sind die schön!
    Besonders Dory, aber auch Tangara gefällt mir supigut. Na denn mal viel Spass beim anstricken :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber wieder einmal wunderschön gefarbwerkelt. Dory ist mein absoluter Favorit.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ganz tolle Färbungen, die Melone gefällt mir supersupergut. Ich stehe zur Zeit ganz doll auf Grün ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha!

    wow, da hast du sehr schön gefärbt!!!
    gefallen mir allesammt sehr gut und ich bin schon gespannt; was du draus zauberst ;-)

    ich hoffe, es geht dir sonst gut,
    denk oft an dich.

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha,

    Melone ist mein absoluter Favorit, wunderschön sieht der Strang aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stränge. Ich müsste auch dringend mal wieder Färben.

    Melone gefälltm ir auch am besten und ich bin da schon sehr auf ein Bildchen gespannt ;-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.