27. August 2009

Endlich...

...mal wieder ein paar Socken!

15  2009

IMG_311101

Sie sind aus meinem 2. Sockblank und ganz ehrlich...ich find sie jetzt nicht so der Hammer! Habe wohl die Farbe auf dem Blank nicht gut durchsickern lassen, denn es hat noch viel helle stellen drin.

Aber ich denke mal, tragen kann ich sie auf jeden Fall!

Sockblanksocken nr

Hier noch die Sockendaten:

  • Wolle: Sockblank nr.2
  • Muster: Twin Rib aus "Sensational Knitted Socks"
  • Nadeln: 2,00 knit pro und 60 M
  • Grösse: 36 passt mir

Kommentare:

  1. na soo schlimm sehen die Farben ja nun wirklich nicht aus. Mir gefallen sie jedenfalls.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Na die würd ich sicher auch tragen!! Sehen doch super aus!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die socken sehen richtig toll aus !!!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socken sind super geworden und absulut tragbar :o)


    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Also ich find sie ja total super so. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn die Farbe nicht so ganz perfekt gelungen ist. Genau das zeichnet doch immer Handarbeit aus und da muß Frau einfach drüber stehen. Schön sind sie geworden und die dürfen sich auf jeden Fall sehen lassen.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    gerade "weil" noch so viele helle Stellen drin sind, finde ich die Socken total schön !

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,
    ich finde die Socken sind sehr schön geworden,mir gefallen sie richtig gut.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, sie sehen sehr hübsch aus. Die hellen Stellen passen doch gut dazu.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.