21. August 2009

Schon vor ein paar Tage...

...ist es hier angekommen, aber erst heute hat das Päckli es vor die Linse geschafft.

Bei Sabrina habe ich diese zwei Stränge von Tausendschön gesehen, die sie nicht mehr wollte. Und auch das Buch musste ich unbedingt in meinem Bücherregal haben...als ob ich sonst kein Strickbuch habe!

IMG_309601

Die zwei Knäuel von Regia sind eine liebe Zugabe von ihr!

Danke Sabrina, es hat alles gut geklappt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha,

    freut mich das alles super geklappt hat und das es dir gefällt ;o).
    Bin schon sehr gespannt was du daraus stricken wirst *grins*

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.