6. August 2009

Schwiemu-Socken...

...sind fertig!

14  2009

IMG_300101

IMG_300301

Nicht unbedingt meine Farben, aber Schwiegermutter hat sie sich ausgesucht, also musste ich da durch!

  • Muster ist: Garter Rib aus "Sensational Knitted Socks"
  • Mit Pro Lana (keine Ahnung von wo die Wolle ist)
  • Nadelstärke: 2.25 auf 60 M

Kommentare:

  1. ja ja Schwiegermütter haben andere Geschmäcker, sie wird sich drüber freuen. Liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    also sie sind zwar herbstlich von den Farben, aber dennoch find ich sie sehr schön. Und Garter Rib kommt immer wieder gut an.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde es noch langweilig! Stell dir vor, in jedem Blog nur Schwiegermütter-Socken :-)! Jetzt kannst du wieder in anderen Farben schwelgen. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.