3. August 2009

Was ganz Zartes...

...jedenfalls von der Farbe her, habe ich am Wochenende gestrickt.

Fetching Baby Hat

IMG_299701

Ist natürlich für mein Baby. Gestrickt aus Poesia Home von Manor mit Nadelstärke 4.

Muster habe ich auf Ravelry gefunden.

Schade finde ich, dass der Rand sich etwas eindreht, aber sonst ganz schnell und einfach zu stricken!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Dieses "Chäppli" ist allerliebst!:-))) Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, liebe Roswitha.
    So hübsch:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - und dir bzw. euch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ganz zauberhaft sieht das Mützlein aus. Schlicht und doch was Besonderes, toll.

    Liebe Grüße an Dich und das Würmchen,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.