18. August 2009

Wieder mal was kleines...

...habe ich übers Wochenende gestrickt!

IMG_309201

Beide Söckchen sind aus Schöller& Stahl, die grünen sind aus der Mexiko Serie "Provence". Die blauen weiss ich leider nicht mehr.

Gesehen habe ich diese Söckchen mal bei Jacky, das Rezept ist aber von hier.

 

Im Moment komme ich fast nicht zum stricken, denn es ist mir einfach zu heiss! Dann habe ich noch so geschwollene Finger und das erleichtert das stricken auch nicht gerade!

Sobald es aber wieder kühler wird, geht es mit dem stricken dann auch wieder besser und ich kann wieder mehr zeigen.

Kommentare:

  1. Die sind ja süß geworden. Da muss ich mir doch gleich mal das Rezept angucken.

    Viele sonnige Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so kleine Söckchen seh ich mir immer wieder gern an. Ich hab auch gerade welche auf den Nadeln...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön!
    Bei diesem heißen Wetter kein Lust zum stricken, aber muss:)
    LG Helena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha

    einfach süss :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.