8. September 2009

Bin noch da...

...und eigentlich auch fleissig am stricken!

Ausser ein paar Wewehchen geht es mir und unserem Baby prima! Noch sitzt es in der Steisslage, aber es hat ja noch etwas Zeit und auch noch genügend Platz um sich doch noch zu drehen "hoffhoff"!

In der Zwischenzeit habe ich zwei neue Projekte angestrickt, einmal ein Paar Socken für Junior aus Ron & Harry und dann eine Babydecke aus vielen Soworesten.

IMG_313901

Mal schauen, ob die Decke dann doch für die Puppen wird und ich noch eine andere Decke fürs Baby stricken werde.

Meinen 1. Ishbel habe ich auch fertig, müsste den nur noch waschen und spannen! Bilder kommen sicher bald

Kommentare:

  1. Wie schön zu lesen, dass es Dir und dem Baby gut geht. Ich helfe mal Daumen drücken, dass es sich noch dreht.
    Deine Angestricksel sehen hübsch aus. Viel Spaß beim Weiternadeln!
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf deine fertigen Angestricksel, und natürlich auf die fertige Ishbel ;o).

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird schon....da macht der kleine
    Schatz noch viele Bewegungen ....auf alle
    Fälle toi toi toi dass alles gut verläuft!!!
    Liebe Grüße ricki

    AntwortenLöschen
  4. Toll gehts Dir und dem Baby gut! Das ist immer schön zu hören!
    Die Decke wird ja mega schön!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.