25. September 2009

Es ist...

...grad etwas ruhig hier, ich weiss, aber ich bin immer fleissig am stricken!

Im Moment haben einfach andere Sachen grössere Prioritäten....aber es kommen bald Fotos von fertigen Projekten, versprochen!

Eines gibt es jetzt schon mal:

IMG_320301

Natürlich für mein Baby, dass in etwa 4 Wochen auf die Welt kommt, ausser es hat verspätung Cool

Wolle ist einmal Lana Grossa Cool Wool Print und einmal Home Poesia in Violett. Das letztere passt farblich zum Kimono, den ich schon vor einiger Zeit gestrickt habe.

Das Muster habe ich auf Ravelry gefunden und heisst:

Mock Cable Baby Hat

 

Ich wünsch euch allen noch ein ganz schönes Wochenende...wir werden mal wieder ein Kinderfreies haben! Bevor es dann wieder für längere Zeit nicht möglich sein wird.

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha!

    so süss, die beiden Käppli!
    die würd ich gerne noch im angezogenen Zustand bewundern ;-)


    ich schicke dir liebe Grüsse,
    Anja

    PS: du hast eine Mail :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Roswitha

    Die Chäppli sind allerliebst und wunderhübsch!:-)))

    Ich wünsche Euch ein ganz tolles WE und Dir einen guten Endspurt der Schwangerschaft!!!

    Ganz liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo!
    Die zwei Köpfchenwärmer sehen ja superschön aus, das Muster ist sehr hübsch, ebenso die Farbwahl und es sind tatsächlich nur noch vier Wochen... wie doch die Zeit vergeht!
    Ich wünsche Dir viel Kraft für die letzte, anstrengende Zeit, aber ist ja nicht Dein erstes Kind *g*... kennst Du ja alles!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.