15. September 2009

Mein 1. Ishbel...

...ist gewaschen und gespannt! Er hat es sogar vor die Linse geschafft

IMG_318401

Ich hoffe man verzeiht mir, dass ich den Shawl etwas schräg gespannt habe....aber mit "bigbauch" ist spannen nicht wirklich der kracher!

Ich habe auch beim Abketten am Anfang etwas zu wenig locker abgekettet, daher ist der rechte Rand auch nicht soo schön.

Ishbel Nr

Ansonsten gefällt er mir sehr gut, liess sich auch wunderbar stricken!

Gestrickt habe ich ihn nicht für mich, sondern für Celine, die Tochter von meiner Freundin. Sie hat bald Geburtstag und fand den Gail Shawl den ich ihrer Mutter geschenkt habe, toll.

Ich hoffe der Ishbel gefällt ihr. Für mich werde ich auf jeden Fall auch noch einen stricken, vielleicht sogar auch in Blau...mal schauen!

Ach ja, gestrickt ist er aus einem Zauberball "Stone Wash" und er ist 51cm breit und 145cm lang.

Kommentare:

  1. Boah - der sieht so schön aus! Ich habe nie Geduld für sowas!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere auch alle Tuchstrickerinnen.
    Ein wunderschönes Teil.
    Toller Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch! Gefällt mir sehr gut, auch die Farbe.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Tch ist ja traumhaft, und dieser Farbverlauf einfach traumhaft.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.Ich würde den nicht abgeben wollen...

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  6. °°~TRAUMHAFT SCHÖN~°° ist die Ishbel geworden.
    Gefällt mir richtig gut. ;o)

    Freu mich schon auf deine zweite Ishbel.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha,

    der Ishbel sieht superklasse aus. Da wird sich Celine bestimmt sehr drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Roswitha, superschön ist der Ishbel geworden. Der steht auch noch auf meiner Liste. Alles Liebe für Dich
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. wooooow!!!
    der ist ja wunderschön!
    diese Farbkombination ist der Hammmer!

    liebe Grüsse,
    Anja

    PS: danke für deine Mail,
    meld mich noch bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha

    Wunderschön Deine Ishbel!:-))))Sie wird ganz sicher gefallen und viel Freude bereiten!

    Habe gerade gestern wieder Komplimente bekommen für meine Brombeer-Ishy! Das freut mich immer sehr! Gell, es ist einfach ein tolles Tuch!?

    Viel Spass beim Verstricken "Deiner" Ishbel!

    Ganz liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  11. *hach* Schöööööööön, ich liebe Ishbels!

    Ganz liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha
    ich bin über einen Eintrag bei Damaris zu dir gekommen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mal in der Fallmasche reinschauen würdest. Ich arbeite nämlich dort ;-)Während der Ausstellung gibts auch 10 % Rabatt.
    Dein Ishbel ist wunderschön. Ich möchte schon lange einen stricken, trau mich aber nicht richtig, weil die Beschreibung englisch ist. Da jetzt alle meine Modelle für die Ausstellung fetig sind, werde ich aber demnächst einen Versuch starten.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.