2. September 2009

Waldsocken...

...für mein Töchterchen!

Sie besucht seit kurzem die Waldspielgruppe und damit sie auch wenn es etwas kühler wird, nicht kalte Füsse hat, habe ich ihr ein Paar Socken für die Wanderschuhen gestrickt!

16 Camp Fire 2009

IMG_312701

Mal schauen, ob sie sie dann auch trägt, bist jetzt wollte sie nie Socken von mir haben, "sii biised" meinte sie immer.

IMG_3131

Hier noch die Daten:

  • Wolle: von Al..i Schweiz.
  • Muster hat es keines, sind einfache Stinos mit Rollbündchen
  • Gewicht: 33gr.
  • Grösse: 25

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha.

    die Socken für dein Töchterchen sind klasse geworden ;0).

    °°TOLL GEMACHT°°

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken hast du für dein Töchterchen genadelt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken für deine Tochter sind sehr schön
    geworden.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Roswitha!

    Die sind aber hübsch geworden, genauso schön wie alle Deine Socken :-)

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ach, die sind ja schön! und das obere
    Foto find ich genial!

    ich hoffe, es geht dir gut?
    was gibts neues?
    hast du meine Mail erhalten?

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön, die müssen einfach getragen werden.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch sehr schön:-)

    Herzlichst
    Nina

    Toll dein neuse Blogkleid:-)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.