11. September 2009

Wieder Socken...

...dieses Mal für Junior!

17  2009

IMG_314901

Es war sein Wunsch, dass die Socken unterschiedlich sind...mir wars recht, denn so musste ich nicht lange nach einem Farbrapport suchen!

Ron & Harry 

Schnell waren sie gestrickt!

Daten zu den Socken:

  • Wolle: Opal Harry Potter "Harry & Ron"
  • Muster: "Basket Weave Rib" aus Sensational Knitted Socks
  • Grösse: 29, 48 Maschen mit Nadelstärke 2
  • Ferse: Herzchenferse
  • Gewicht: 38gr.

Kommentare:

  1. Das sind so richtig pfiffige Jungssocken! Hast Du super hinbekommen.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Socken :-))
    Ich mag es ja ,wenn socken unterschiedlch sind

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Socken geworden und so unterschiedlich wie Harry und Ron :o)
    gefallen mir sehr

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.