6. Oktober 2009

Einen kurzzeitigen Energieschub...

...hatte ich gestern

Dabei sind mir diese 3 Stränge gelungen.

IMG_325901

IMG_326101

IMG_326601

Leider sind alle noch Namenlos, aber vielleicht hat jemand eine Namensidee die ich verwenden könnte!

Hier nochmals alle zusammen:

IMG_3270

Heute ist mein Enerigeschlub leider schon wieder verschwunden, zum Bloggen hat es aber gerade noch gereicht

Kommentare:

  1. oh - da sind dir aber drei wundeschöne strängelchen gelungen. die beiden unteren finde ich toll.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Stränge.

    Beim Zweiten (gelb-braun-grün) dachte ich sofort an Herbst.

    Beim Ersten hatte ich "Meerjungfrau" im Kopf (frag mich aber bitte nicht wieso *grins*).

    Aber für den Dritten will mir nichts einfallen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Sehr schöne Stränge sind da deinem Energieschub entsprungen.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  4. >>Total klasse. Wenn da immer so tolle Strängeb ei raus kommen, solltest Du öfter solche Schübe haben ;-)
    Und mir kannst Du gleich was abgeben, ich müsste auch dringend mal wieder Färben :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Färbungen sind dir da gelungen. In der Namensgebung bin ich leider nicht so gut, darum auch kein Vorschlag von mir.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Stränge sind ja wunderschön geworden. So tolle Farben!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Drei wundervolle Stränge sind Dir da gelungen. Gefallen mir alle sehr! Und was so schön aussieht, braucht keinen Namen, da dürfen die Farben für sich sprechen!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Boaahhh sind die schön!!!
    Besonders der mit blau und lila gefällt mir gut! *sabber*
    Na.. ich müsste auch mal wieder dringent färben.
    Ich seh grad... noch 13 Tage.. da kann ich mir vorstellen das Du nicht mehr so viel Energie hast, aber ich hoffe das du diese Tage auch noch geniessen kannst.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Tolle Stränge, so richtig schön herbstlich!
    Namen fallen mir leider nicht ein :-(

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Farben! Bin hin und weg... :-)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.