2. Oktober 2009

Nach einer Woche...

...kann ich mal wieder was zeigen "schäm"!

Und zwar ein Pinwheel Baby Blanket

IMG_324801

Muster habe ich, wie fast immer, auf Ravelry gefunden

Wolle ist von Jakob Stella, leider 100% Polyacryl

Grösse ist ca 62cm im Durchmesser....also eher etwas klein, aber für den Stubenwagen reicht es grad und später kann es ja noch immer für die Puppen gebraucht werden.

 

Das ist es auch schon wieder von mir! Irgendwie bringe ich einfach nichts fertig...es wird fast mehr geribbelt als gestrickt "lach"!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Roswitha

    Die Decke gefällt mir, so eine "runde" wollte ich auch schon lange mal stricken!!! Ich bin mir sicher, dass sie "geliebt" wird, ob im Stubenwagen, als Kuscheldecke oder als Puppendecke!:-)))

    Ist Deine Ishbel gut "angekommen"???

    Vill liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    toll geworden deine Decke. Kompliment!

    Ich seh gerade du bist ja schon fast beim Endspurt....man, wie die Zeit vergeht.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Decke ist super schön geworden. ;o).
    Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    gerade so Stubenwagenprojecte sind ja was Feines und einfach wunderschön!
    Dir und euch Alles Liebe und Gute
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.